Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styling
#1
Hallo Zaunkönig,

die Idee mit den Flaggen resp. Bildern der Autoren gefällt mir. Nicht, dass das Forum das nötig hätte, aber eine aufgewertete Umrandung ist auch nicht ohne. Das Auge isst mit, heißt es.

Gruß

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren
#2
Hallo Sneaky,

Der Rand des Forums ist ja relativ schmal. Ihn zu ändern brächte wohl nur etwas wenn man auch die Hintergrundfarben anpasst. Einige Grafiken, aber auch Textformatierungen sind aber auf diesen Hintergrund abgestimmt.
Zur Zeit grüble ich mehr über die Funtionalität des Forums.
Die Flaggen machen das Forum einerseits übersichtlicher, vor allem die Themenicons in den "sonstigen Sprachen", allerdings ersetzen die neuen Forenicons die alten Statusicons, die auch anzeigten ob ein Forum neue Beiträge enthält.
Schön wär beides zu haben, aber so fit bin ich in php noch nicht.

LG ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#3
Hallo Zaunkönig,

du hast mich verstanden miss Smile . Ich meinte mit Umrandung die bereits gesetzten Flaggen, nicht etwa einen echten Rahmen oder sonst ebbes. Ich bin ein Programmierdoofie, aber ich glaub dir unbesehen, dass das Betreiben eines Boards eine Mordsarbeit ist. Also was ich sagen wollte: Die Flaggen machen sich gut, sind eine schöne Verzierung und erfüllen auch noch einen Zweck über das Gestalterische hinaus.

Gruß

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren
#4
Nur über die Grafik bei Sonette nach Themen bzw. Fundstücke komm ich nicht weg...
ich weiß es zwar besser... aber auf den 1. Blick denke ich immer wieder, da läge Knäckebrot...
und wenn ich dann dran denke, wie trocken das Zeugs ist... WinkTongue

Patsch mondstein
Des Daseins eigentlichen Anfang macht die Schrift.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: