Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch neu: Meine Website
#1
Friedrich ist mir voraus - terminlich und mit der Perfektion seiner Website, auf der ich immer wieder die nachdenklich-schönen Gedichte im Wettstreit mit der Poesie seiner Bilder bewundere. Aber immerhin, auch ich habe inzwischen eine Homepage gebaut, die sich natürlich noch weiter entwickelt. Über Euren Besuch würde ich mich freuen!

http://wortgalerist.ups!

Herzlichen Gruß
Don Quixote
Zitieren
#2
Hallo Don,

Dann bist du jetzt also richtig im Internet angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Eine Homepage aus dem Baukasten wird nie so viele Gestaltungsmöglichkeiten haben, wie eine gänzlich selbst entworfene. Insofern hinkt der Vergleich mit Friedrich etwas.

Es freut mich, daß du dem Sonett einen so prominenten Platz auf deiner Seite eingeräumt hast. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung auf neuerliche Creationen?

LG ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#3
Hallo ZaunköniG,

danke für den Besuch und den Glückwunsch. Du hast recht, mit Fertigware bleiben viele Gestaltungswünsche unerfüllbar. Und die Technik macht bisweilen, was sie will, das braucht Geduld. Aber es ist trotzdem für mich unwissenden Anfänger auf diesem Gebiet einfacher.

Sonette hatten in letzter Zeit wenig Chance bei mir, da ich intensiv meine Kenntnisse der Freien Form trainieren mußte, ich wollte wenigstens einen Preis in dieser Disziplin erringen.
Nach dem Erfolg schreibe ich diesen Stil notwendigerweise weiter, er harmoniert mit meiner Identität. Aber das Sonett wird Auferstehung feiern - hat es sogar schon getan.

LG - Don Quixote
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: