Sonett-Forum

Normale Version: ich komm nicht mehr rein. :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

koni (dessen benutzername bereits vergeben ist...)

hallo liebes forum!
ich hab mich eine zeit hier nicht blicken lassen, wollte gestern was posten und komm einfach nicht mehr rein. da ich mir schon ein neues passwort schicken ließ, muss es wohl am benutzernamen liegen. ich bin aber fest davon überzeugt, dass dieser "koni" ist. was tun? lieber zaunkönig, könntest du helfen?

ansonsten hat sich bei mir einiges getan. ich bin nicht mehr, wie früher, webdesigner, sondern zum ersten mal in meinem leben student und zwar an der uni für angewandte kunst in wien und zwar genau für "sprachkunst". eine gegebenheit die nicht zuletzt auch dem zuzurechnen ist was ich in diesem forum lernen durfte. Smile
danke mal gleich an dieser stelle!

nen lieben gruß, koni
sorry, dass ich gleich nur am motzen bin, aber der verifizierungscode ist auch eine echte herrausforderung... was mach ich zb. wenn eines der kleinen rechtecke kommt? einfach ignorieren half nicht. ich hab grad 4 versuche und jeweils ca. 5x aktualisieren gebraucht, bis ich das geschafft hab. ich würd das ein bissl flexibler einstellen, eventuell (groß-/kleinschreibung weg; sonderzeichen weg; einfachere schriften, wenn geht). waren so harte attacken, oder warum ist das hier gesichert wie area51?

noch mal nen lieben, koni
Hallo Koni,

ich habe dir gerade ein neues Passwort zugewiesen: Du solltest es in deinem E-Mail-Postfach finden.
Ich habe mich auch schon probeweise damit eingeloggt, es sollte also funktionieren.

Deine persönliche Entwicklung klingt ja spannend, und es ist doch ein schöner Gedanke, daß auch ein kleines Forum wie dieses so deutliche Spuren hinterlässt.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den "neuen" Koni.

Liebe Grüße
ZaunköniG
cool, jetzt hats anstandslos funktioniert. ich musste nicht mal die captcha-ausgabe abtippen; perfekt. danke dir lieber zaunkönig!

ja, das ist tatsächlich spannend, wobei ich nicht denke mich besonders verändert zu haben, oder gar neu zu sein. obwohl der aktuelle semesterschwerpunkt kurzprosa ist, hab ich in letzter zeit wieder viel spaß an sonetten. also bis gleich dann! Wink